Kontakt Impressum Letzte Änderung........

der Dickdarmspieler

Marco: Bass, Gesang

....wurde am 11.10.1966 in Wolfsburg geboren.
Die musikalischen Anfänge auf der Gitarre wurden in der Schule im Musikunterricht gemacht , die später in der Schülerband „ No Mercy „ ausgebaut wurden .
Die Musikrichtung damals war Rock.
Von 1992-1997 war er dann als Basser und Sänger bei der Oldie & Rockband „ The Stingrays“. Stücke von den Beatles ( sein Favoritmusiker ist Sir Paul McCartney),Status Quo,Stones und vielen anderen waren das Markenzeichen dieser Band.
1997-1999 hat er dann bei den „ Two Faces“ angeheuert. Die Musikrichtung wurde wieder rockiger.(Van Halen ,Whitesnake ,Kiss u. a.) 2000-2002 ging es dann mit „ K.T.says No aus Wolfsburg weiter. Und wieder ein Musikwechsel ggg...Jetzt ging es in die modernere Pop und Rockschiene. ( Skunk Anancie , Alanis Morisette , Melissa Etheridge )
1998-2001 Tanzband „ Happy Hippos“
Seit 2003 nun in der Tanz & Oldieband “ Midnight Express” Tanzmucke von A-Z........

aktuelles Equipment:

Bassgitarren:
Höfner Violin Bass 500/1 Rickenbacker Bass 40001 V 63 maplego
Amp:
Bloc 250 B Saiten:Höfner und Rickenbacker
Mikro:
Beyerdynamic Gitarrensender:Beyerdynamics S 150 System